Spendenbrief-Aktion 2019 des DRK

Anfang April haben unsere Bereitschaftsmitglieder wieder Spendenbriefe mit einem Überweisungträger an die Haushalte in Staffort verteilt, mit denen wir auch um Ihre Unterstützung für die zahlreichen Aufgaben des DRK in Deutschland und weltweit bitten.

Allen Spendern, ob bei dieser Aktion oder durch direkte Zuwendungen an unseren Ortsverein, danken wir von Herzen für die großartige Hilfe bei unserer Arbeit.

Wenn Sie uns auch durch persönliche Mitarbeit unterstützen möchten, gibt es die aktive Bereitschaft (z.B. für Sanitätsdienste, mit Treffen einmal monatlich zu Themen- und Übungsabenden) und zudem die Möglichkeit, projektbezogen oder bei einzelnen Veranstaltungen zu helfen.

Weitere Informationen und Kontaktdaten finden Sie auf unserer Seite „wir über uns“ oben in der Navigationsleiste.