Mitgliederversammlung am 10. Oktober

Die erste Mitgliederversammlung des DRK Ortsvereins Staffort e.V. – nach den beiden Corona-Jahren nun “hybrid”, also digital per Microsoft Teams und auch wieder in Präsenz – findet am Montag, 10. Oktober 2022 um 19 Uhr bei Familie Müller in der Draisstraße 13 statt. Aufgrund der Bautätigkeit um das DRK-Haus ist aktuell dort keine Sitzung möglich. Hierzu laden wir alle unsere Mitglieder – ob aus der Bereitschaft, den Arbeitskreisen oder aus der Gruppe der Fördermitglieder – sehr herzlich ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch die Vorsitzende
  2. Vorstandsbericht und Mitgliederstand
  3. Tätigkeitsbericht der Bereitschaftsleitung und Vorschau
  4. Berichte des Schatzmeisters und der Kassenprüfer für zurückliegende Geschäftsjahre
  5. Aussprache und Entlastung der Vorstandschaft
  6. Neuwahlen der Vorstandsmitglieder
  7. Anträge und Sonstiges

Anträge an die Versammlung zur Beschlussfassung müssen bis spätestens zum 07.10.2022 (Ausschlussfrist) bei der Vorsitzenden, Frau Lotte Müller, Draisstraße 13 eingehen.

Mitglieder, die digital von zuhause aus per Teams teilnehmen möchten, registrieren sich bitte unter verwaltung@drk-staffort.de per E-Mail; sie erhalten dann rechtzeitig zum Termin eine Nachricht mit einem Einladungs-Link.

Bereits um 18:30 Uhr werden wir uns vorab zu einer kurzen Vorstandssitzung zusammenfinden. Dabei werden wir auf die aktuellen Baumaßnahmen und die perspektivische Unterbringung im Neubau der Mehrzweckhalle eingehen.